Bye bye Tom Petty – im Alter von 66 gestorben – Bilder vom letzten Konzert

Bye bye Tom Petty – im Alter von 66 gestorben – Bilder vom letzten Konzert

Wer kennt Sie nicht, die Songs Free Fallin oder Learning To Fly. Tom Petty mit seiner Band The Heartbreakers ist im Freien Fall oder besser gesagt auf dem Weg nach oben.
Heute mit nur 66 Jahren hat es Tom Petty erwischt und seine Songs sind schon Geschichte.

Als deutscher Konzertfotograf hatte ich das Glück Ihn nochmal kurz vor seinem Tode zu treffen. Wie auch schon mit Lemmy von Motörhead habe ein paar schöne Tom Petty Bilder fotografiert welche ich natürlich gerne als Limited Edition Tom Petty für treue Fans günstig als High End Prints anbiete.

Wer gerne ein einzigartiges Souvenir, ein Foto von Tom Petty in limitierter Auflage haben möchte der schreibt mir einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.