Dolores O’Riordan ist tot – bekannt wurde Sie mit der Band The Cranberries

Dolores O’Riordan ist tot – bekannt wurde Sie mit der Band The Cranberries

Schon wieder sind einige meiner Bilder welche ich bei einem Auftritt der Band The Cranberries mit der Sängerin Dolores O’Riordan fotografiert habe Geschichte.

Sängerin Dolores O’Riordan ist tot – einige Bilder von Ihr aus Paris

Die Sängerin der Band

wurde 46 Jahre

Ich kann mich noch gut an das letzte Konzert von Dolores O’Riordan The Cranberries erinnern. Immerhin war die Band in meiner Jugend der absolute Überflieger. 1995 gelang Dolores O’Riordan mit dem Album No Need To Argue der internationale Durchbruch. Einen Song welchen jeder kennt ist Zombie welche die Thematik des Nordirlandkonflikt aufgreift.

Sängerin Dolores O’Riordan bei einem letzten Konzert in Paris habe ich Sie mit der Kamera begleitet. Sängerin Dolores O’Riordan ist mit 46 Jahren gestorben

RIP. Dolores O’Riordan was bleibt ist die Musik und Bilder von Dolores O’Riordan

RIP Sängerin Dolores O’Riordan Fotoshooting vor Ihrem TOD

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.