Fashionweek zwischen Paris und Japan

Fashionweek zwischen Paris und Japan

Fashionweek in Paris visa vie der „neuen“ Mode aus Japan

Stärker könnte der Kontrast zwischen der Fashionweek Paris und der japanischen Kultur wohl nicht sein! Prêt-à-porter bedeutet Kleidermode, und kommt aus dem Französischen was so viel bedeutet wie, „bereit zum Tragen“. Tragbare Kleidung weit ab von der Haute Couture und nicht nur für den Laufsteg und Mülleimer produziert wird sondern in Standardgrößen auf den Markt kommt bzw. kommen soll. Man könnte auch sagen „Kleider von der Stange“ – wobei hier das ganz nicht zu verwechseln ist mit der Massenproduktion von H&M!

„Fashionweek Paris 2016 meets Japan style!

fashionweek fotograf paris berlin fashionweek fotograf paris japan fashionweek fotografen paris japan

Als deutscher Fotograf auf der pariser Fashionweek treffe ich jedes Jahr auf neue Kollektion von Großen Designern wie zum Beipiel:

  • Ralph Lauren
  • Proenza Schouler
  • Calvin Klein
  • Marc Jacobs

Noch interessanter sind für mich allerdings die internationalen Gäste aus Japan. Die Besucher der Fashionweek Paris 2016 überzeugten mit einem unglaublich verrückten Outfit. Man könnte fast denken auf einer Manga Fashionweek Paris 2016 zu sein.

crazy fashionweek fotograf paris und japan

Termin Fashionweek Paris – „Prêt à Porter“

Die nächste Fashion Week 2016 in Paris „Prêt à Porter“ : findet vom 27 September bis 5 Oktober 2016 statt! Ich werde mich in dieser Woche auch wieder in Paris blicken lassen und mein geliebtes Bordeaux mal für ein paar Tage verlassen!

fashionweek fotograf paris buchen fashionweek fotograf paris fashionweek fotograf paris japan und berlin

Ich biete Fotoshooting für junge Designer auf der Fashionweek in Paris und der Fashionweek in Berlin im „Style Reportage“ oder Designer haben auch die Möglichkeit mich als Fashionweek Modefotograf Paris zu buchen.

Oder wir essen einfach mal ein schönes leckeres Softeis in Paris zusammen!
fashionweek fotograf paris japan berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.