Fotoshooting Messe auf der JEC in Paris

Ultimativer deutscher Messe Fotograf

Man nennt mich mittlerweile ultimativer deutscher Messe Fotograf von Paris Nord Villepinte!

Ich kann nicht genau sagen wie oft ich da jetzt schon für deutsche Firmen Messesstände und Messe-Events fotografiert habe, aber es waren bestimmt schon mehr als 100!

messestandfotograf paris

Auch dieses mal habe ich für eine deutsche Firma als Messe Fotograf gearbeitet! Das Messe Shooting sollte mit aktiven Messestand Besuchern sein, denn im Vordergrund stand nicht unbedingt der „leere“ Messestand!

event messe fotograf

Ein Shooting dauert in der Regel 1-1,5h, je nach dem wie gut der Messestand besucht wird! Immer wieder eine Herausforderung sind die Lichtverhältnisse, denn Messestand hat ist anders und in den meisten Fällen ist das Licht optimiert für die Ausleuchtung des Messestandes, aber nicht die Ausleuchtung von Personen!

messefotografie

In diesen Fällen arbeite ich sehr oft mit meinem mobilen Flashlights welche ein gleichmässige Ausleuchtung der Gesichter ermöglicht!

Lebendige Messe Bilder leben von einer einzigartigen Dynamik!

Es ist wichtig die richtige Position, den richtigen Blick und den richtigen Moment abzupassen! Die Besucher dürfen sich nicht gestört fühlen!

event und messe fotograf

In der Regel benötige ich für ein Messestand Fotoshooting min. 1h. Die Messe Bilder werden natürlich auch nach dem Shooting aufbereitet, retuschiert und stürzende Linien korrigiert!
Sehr oft beträgt die Nachbearbeitung je nach Anzahl der Bilder zwischen 4-10 Stunden!

messestand fotograf

Ich biete neben einem Messe Shooting in Paris und Frankreich auch Messeshootings in Städten wie Frankfurt, Hannover, Köln und andere in Deutschland an!

Bei Interesse an einem Messestand Fotoshooting oder Eventfotoshooting buchen bitte einfach ein Angebot anfordern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.