Photobooth Fotografen als perfekte Event Fotograf für Firmen in Frankreich

photobooth fotograf

Als professionelle Fotograf in Frankreich hatte ich vor einigen Tagen das große Vergnügen eine kleine Photobooth-Aktion für die französische Firma LeGuide.com S.A zu organisieren welche unter der „Firmenherrschaft“ von Lagardère SCA steht!

photobooth event fotograf paris

Photobooth sind im Prinzip Fotoautomaten die auf Veranstaltungen aufgebaut werden können. Dabei können sich die Gäste selber entweder einzeln oder in Gruppen fotografieren lassen. Damit das Photobooth-Shooting auch etwas lustiger und kreativer wird gibt es spezielle Masken und andere kleiner Gadgets welche an einem Stöckchen befestigt und welche die Gäste auch tragen können!

photobooth fotograf paris

Natürlich können auch Faschingsperücken und andere Verkleidungsgegenstände benutzt werden.
Ich habe natürlich keine automatische Photobooth-Box sondern biete mich als lebendige Photobooth-Box an. Ein großer Vorteil ist, dass ich als Fotograf die Gäste oder Teams besser auf das Photobooth Shooting einstimmen kann und verschiedene Perspektiven je nach Motiv und Thema wählen kann.

photobooth

Ein Photobooth -Shooting macht spass im Team und und kann das Firmenklima sehr positiv beeinflußen. Die verschiedenen Teams können sich im Vorfeld schon Gedanken zum Photobooth Shooting machen und es können sogar ganz Photobooth – Wettbewerbe durchgeführt werden.
photobooth event fotograf in paris

Bei einem Interesse an einem Photobooth Shooting stehe ich Euch gerne zur Verfügung unter Kontakt für Photobooth Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.