Shooting Saison Paris 2017 und der Fotograf Paris starten wieder durch

Shooting Saison Paris 2017 und der Fotograf Paris starten wieder durch

Beginnen wir doch das erste Shooting 2017 diesmal mit einem Heiratsantrag in Paris ganz „Undercover“. Normalerweise fotografiere ich meine Paare in Paris am frühen Morgen gleich nach Sonnenaufgang. Doch bei den beiden lief alles ganz anders und doch irgendwie schön.

Der Heiratsantrag in Paris fotografiert von mir mal ganz nach dem Motto „Undercover“. Es gibt nicht viele Locations in Paris die ein Undercover Shooting Heiratsantrag ermöglichen.

Der junge Mann hat mich vor einigen Monaten gefragt ob ich nicht seinen Heiratsantrag in Paris fotografieren könnte. Er kommt mit seiner Freundin für einen Tag nach Paris und da soll es dann auch passieren. Als Fotograf Paris kann man mich natürlich für einen Heiratsantrag immer buchen und die schönsten Momente in Paris für einen Antrag und ein Shooting sind am sehr frühen Morgen am Eiffelturm.

Leider konnten wir zeitlich das Shooting in Paris nicht auf den frühen Morgen legen und so wurde aus dem Paarshooting ein kleines Undercover Antrags Fotoshooting in Paris gegen Mittag

Es gibt eine gute Location welche sich fast zu jederzeit für ein Undercover- Heiratsantrag Fotoshooting eignet. Es ist erstaunlich wie gestresst ein Mann sein kann so kurz vor dem Moment um die Hand seine liebsten anzuhalten.

Mittlerweile habe ich so schon in Paris unzählige Paare in Ihr Glück begleitet und es waren immer tolle Momente mit tollen Bildern.

Der Moment es Heiratsantrages in Paris am Eiffelturm dauert nur wenige Minuten und dann ist es vorbei. Für das Paar schein die Zeit still zu stehen und so nähere ich mich nach dem erfolgreichen Antrag langsam mit meiner Kamera dem Paar.

Die Frau hat immer noch nicht bemerkt das jetzt gerade ein grosser Moment Ihres Lebens auf Bilder verewigt wurde. Ich begrüsse die Beiden und stelle mich als Carsten, Fotograf Paris vor.

Heiratsantrag in Paris erfolgreich, Frau ist Glücklich und der Fotograf im Hintergrund wurde noch nicht einmal gesichtet

Jetzt macht es bei der Dame klick und Sie realisiert das gesamte Konzept. Happy starten wir einen kleinen Talk und setzen das Fotoshooting fort.

Nach dem Heiratsantrag geht es weiter mit dem FUN Shooting in Paris

Zum Heiratsantrag Shooting Paris

Für ein reines Antrags-Fotoshooting sollte man ca. 30-60 min. einplanen. Je nach Uhrzeit können verschiedene Location ausgewählt werden.

Ein klassisches Motiv in Paris ist der Eiffelturm und das Liebespaar. Tolle Fotoaufnahmen von Paaren vor dem Eiffelturm

Die definitiv beste Zeit für einen Antrag ist am frühen Morgen. Die Sonne schiebt sich in Paris über den Horizont und es ist angenehm ruhig. Ein wunderbarer Moment und die perfekte Stimmung für einen Heiratsantrag.

Über die Schwelle tragen vor dem Eiffelturm. Fotoshooting in Paris mit mir als deutscher Fotograf

Die Preise für einen Fotograf in Paris der den Heiratsantrag fotografiert sind unterschiedlich. Ich kann Dir wenn ich am gleichen Tag ev. ein zweites Shooting gebucht habe einen Vorteilspreis machen. Somit sind die Preis je nach Saison und Auslastung unterschiedlich.

Fotoshooting im Pariser Stadtverkehr. Diese Art der Fotoshootings gibt es nur bei mir und Du musst schon etwas Mut haben dich in den pariser Strassenverkehr zu stürzen.

Bei einem kleinen Heiratsantrag- Fotoshooting liefere ich bis zu 100-150 Bilder. Die Bilder werden aufbereitet und in der Form wie auf meiner Webseite zu sehen geliefert. Die Sommertermine gehen weg wie warme Semmeln. Du solltest daher nicht zu lange warten mit einen Buchungsanfrage, denn 2 Wochen vor dem Termin habe ich garantiert keine Kapazitäten mehr.

Nach der Verlobung in Paris am Eiffelturm. Die Ruhe am Ufer der Seine.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.