Fotoshooting mit Bloc Party und Kele Okereke

Die englische Indie-Rockband Bloc Party wurde 1998 gegründet und hatte 2003 als der Sänger Kele Okereke auf einem Franz-Ferdinand-Konzert seine Demo CD an einen Produzenten weitergab den Durchbruch im Musikgeschäft erreicht.

Das Album Silent Alarm war in den  Albumcharts ein grosser Erfolg. Doch mit dem Album „A Weekend in the City“ ging es weltweit fast auf Platz 1 in den Charts. Auch 2016 geht es mir der Band Bloc Party mit dem Album Hymns.

bloc-party-photographer
Fotoshooting mit der Band Bloc Party bei einem Konzert in Paris
bloc-party-konzert-paris
Backstage mit dem Sänger von Bloc Party Kele Okereke
bloc-party-photographer-small
Konzert von Bloc Party, beste Livefotografie von Konzerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.