SIAL Paris – Messefotograf zum Fixpreis

SIAL Paris – Messefotograf zum Fixpreis

Auch diese Jahr bin ich als deutscher Messefotograf nicht nur auf der Maison & Objet als Fotograf unterwegs sondern auch auf der auf der SIAL Messe wo es sich um Essen und Lebensmittel aus aller Welt dreht als Fotograf aktiv.

sial-messen-fotografen-buchen

Messestandfotos von der SIAL

Messestandfotos auf der SIAL

Als Internationaler Messestandfotograf arbeite ich nicht nur für deutsche oder französische Firmen. Ich habe Kunden aus Südamerika, Messestandbauer aus Dänemark und auch Holland welche immer auf der Suche nach einem guten Messefotograf sind.
Auf der SIAL habe ich für einen Kunden aus Brasilien den Messestand aus verschiedenen Perspektiven fotografiert.

paris-messen-fotograf-messestand

Internationaler Messestandfotograf bietet Fotoshooting auf Messen in Frankreich und Deutschland

Messestandfotografen benutzen spezielle Optiken

Ich benutze spezielle Objektive, dann sehr oft ist der Messestand relativ eng umschlossen von anderen Messeständen. Hier benötigt man spezielle Optiken um so nah wie möglich an den Stand gehen zu können und ohne gross störende Verzehrungen zu erhalten.

Ein Messestandshooting gibts bei mir nicht für 150 Euro den auch wenn es am Ende nur 5 oder 6 Bilder sind ist der Arbeitsaufwand für qualitativ Hochwertige Bilder bedeutend höher.

sial-messefotograf-paris-und-bordeaux

Messestand Fotoshooting auf der SIAL Messe in Paris

Ich erstelle gerne zügig ein Angebot Messestandfotografie welches sich je nach Kundenwunsch angepasst werden kann.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.