Eiffelturm, PIN-UP Girls, Paris und ein deutscher Fotograf

modefotograf paris
Blondes Pin up Model in Paris, Eiffelturm und rotes Kleid. Tolles Fotoshooting mit Fotografen

Paarshootings in Paris sind Schnee von gestern

Vielleicht nicht ganz so, aber mein letztes Shooting hatte einen leichten PinUp touch und wir hatten beim Shooting reichliches Männer-Publikum.

deutscher modefotograf paris
Blonde Schönheit in Paris. Pin Up Girls am Eiffelturm. Fotoshooting für Models

Es gibt eine Menge Fotografen Paris die ein Shooting in dieser Form wohl nicht machen würden, doch geht nicht, gibts nicht für mich.

pinup fotograf aus paris mode fashion fotograf eiffelturm paris mode fotograf paris

Sexy PIN UP Blondinen machen Trocadero unsicher

Natürlich war es nicht einfach die beiden pariser Blondinen vor eine Unzahl von Selfie verrückten Männer zu beschützen und das ein oder andere Selfie mit Touristen, Franzosen, Japanern mussten die beiden Mädels dann doch machen, aber es war eine Menge Fun.

fashion fotograf paris
Fotoshooting in Paris für neue Sedcard von PinUp Models. Fashion Fotograf aus Paris
paris fotograf freundinnen
Sexy Girls am Eiffelturm, umarmen sich, schane sich an und man könnte fast meinen Sie tragen keine Unterwäsche

Wie auch bei meinen Paarshooting in Paris haben wir das Shooting im Sommer 6:30 Uhr gestartet. Die Location am Eiffelturm eignet sich besonders gut für ein Fotoshooting dieser ganz speziellen Art doch wer als Fotograf in Paris die Location nicht kennt wird nicht viel Erfolg haben gute Fotos zu machen.

portrait fotograf bordeaux
PinUP Girl beim Portraitfotoshooting. Model Blick, sexy

Es ist äusserst schwierig aus dieser perspektive zu fotografieren, denn es handelt sich in 80 Prozent um Gegenlichtaufnahmen (wenn die Sonne scheint).

model fotograf paris eiffelturm
Der Eiffelturm ist ein tolles Motiv für schöne Frauen, Sexy Models. Fotografen Fashion buchen am Eiffelturm. Blonde mÄdels im Sexy Outfit

Ich treffe oft Fotografen welche aus Japan, England für Hochzeitspaar anreisen und dann an der Fotolocation am Eiffelturm scheitern.

fotoshooting fuer freundinnen in paris
Freundinnen beim Sexy Fotoshooting tanzen zusammen vor dem Eiffelturm

Es gibt ungefähr 10-15 gute Plätze die aber nur zu ganz bestimmten Uhrzeiten sich zum fotografieren eignen. Ich biete daher auch Profifotografen oder Amateurfotografen gerne eine Schnuppertour am Eiffelturm an um schöne Motive zur richtigen Zeit fotografieren zu können.

deutscher modefotograf paris fashionweek fashion week book photographer pinup fotograf paris

Mit meinen beiden PIN-UP Girls haben wir ca. 1,5 h fotografiert. Der Eiffelturm ist oft im Hintergrund mal im Ganzen oder im Anschnitt zu sehen.

fashion mode fotograf paris
Frauen und Ihre sexy Blicke. Einzigartiges Fotoshooting am Eiffelturm für heisse Models

Die Bilder sind nicht retuschiert sondern so wie ich Sie fotografiert habe. In der Regel fotografiere ich RAW welche beim Export als JPG etwas im Kontrast und Farbe angepasst werden.

fasionphotographer paris
Gegenlich in Scharz weiß fotografiert in Paris mit einem Model Pin UP
paris fashionweek
Fashionweek in Paris und Models. Fotografen am Eiffelturm

Alle Bilder vom 1,5 h Fotoshooting in Paris gibt es hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.