Love und Peace Shootings in Paris

Love und Peace Shootings in Paris

Es kommen immer noch eine Menge Anfragen für die “Love and Peace” Shootings in Paris. Ich bin mittlerweile aber an der Westküste von Frankreich und nur noch eher selten in der Stadt der Liebe. Anfragen schadet nichts doch in der Regel sind kurzfristig die Chancen eher gering.

Mittlerweile zieht es mich wieder in die Dunkelkammer und eher zur analogen stressfreien Fotografie. Die digitale Fotowelt ist einfach zu stressig und für mich als Fotograf der das fotografieren auf Film und im Labor gelernt hat, immer weniger von Interesse. In Zukunft will ich mich also mehr wieder auf das analoge fotografieren konzentrieren und auch Fotokurse für Kinder und Jugendliche mit analogen Fotokameras und auch in der Dunkelkammer anbieten.

Der Aufbau der Fotokurse und auch die Ausstattung des Fotolabors in Bordeaux bedarf eine Menge Zeit, die ich jetzt natürlich gerne in das neue Projekte stecken möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.