Reportagefotograf Paris, Portraits von Schauspielern und Musikern

Angefangen hat alles vor genau 2011 als ich zum ersten Mal für einen französischen Musik-Blog in die Spur geschickt wurde um  Konzert von Jamiroquai zu fotografieren. Mittlerweile bin ich fast 3 Mal die Woche als Fotograf auf den unterschiedlichsten Konzerten und tauche immer tiefer in den Bereich der Stars und Sternchen ein. So hatte ich dieses Jahr unter anderen ein privates Shooting mit Katie Melua, Steve Lukather, Craig-Mabbitt, Sarah Blasko und vielen mehr!

Katie Melua :

Katie-Melua-reportage-fotograf

Katie-Melua-fotograf-portrait-paris

Warum werde ich von Zeitschriften, Magazinen, Musikwebseiten für so ein Auftragsshooting von Stars gebucht?
Die Frage stellte ich mir natürlich noch nicht nach dem ersten und auch nicht nach dem zweiten Shooting! Doch nach dem dritten Shooting musste ich schon mal überlegen warum denn ausgerechnet ich den Job bekommen soll!

OK: ich spreche Englisch, Deutsch und Französisch … und das fließend. Ich habe keine Berührungsängste mit meinen berühmten, halb berühmten oder noch berühmt-werdenden  “Fotomodellen” und auch in einem 5 min Fotoshooting gelingt es mir immer ein einzigartiges Bild zu fotografieren.

Steve Lukather:

Steve-Lukather-fotograf-reportage

Ganz nach dem Motto : “Schlichtheit ist die wahre Stärke” … lasse ich in den Bildern mein gegenüber sprechen!

Ich denke das sind die Gründe weshalb ich als Reportage Fotograf einen sehr vollen Terminkalender habe und oft von Universel, Warner, Sony, Pias France, Mercury Music Group einen Anruf bekomme ” Kannst Du mal kurz…”, “Hast Du Zeit…” etc.

Jonathan Higgs:

Jonathan-Higgs-everything-reportage-fotograf

Sarah Blasko:

sarah-blasko-reportage-photograf-paris

Mariam Wallentin:

mariam-the-believer
Neben einem reinen Tageslichtshooting biete ich auch die Möglichkeit eines Shooting mit Lichaufbau im kleinen Format! Ausgeprochen interessant bei Interview-Shootings in Hotels, Räumen mit verschiedenen Lichtquellen und auch Outdoor bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Ich bin in der Lage den Lichtaufbau in nur 5-10 min durchzuführen, so kann in der Regel ein Shooting vor Ort in der Regel in weniger als 15-20 min erfolgen.

Craig Mabbitt:

Craig-Mabbitt-reportage-fotograf-buchen

Tété Niang:

tete_interview_solidays

Mikko Siren:

Mikko-Siren-Apocalyptica-interview

Jon Ryan Schaffer:

icedearth-reportage-photographer-paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.