Kreativer Heiratsantrag, Eiffelturm und deutscher Fotograf in Paris

Kreativer Heiratsantrag, Eiffelturm und deutscher Fotograf in Paris

Da hat mich Tobias doch überzeugen können ein kleines Heiratsantrag Fotoshooting in Paris am Abend zu machen!

romantische sommernächte in Paris eiffelturm

Undercover Heiratsantrag Fotografen Paris

Eine ganz besondere Spezialität sind Fotoshootings mit Heiratsanträgen! Mittlerweile habe ich mehr als 100 Heiratsanträge in Paris und Bordeaux fotografieret und jeder der Heiratsanträge war eine spezieller und toller Moment!

eiffelturm nacht fotoshooting

Egal ob Undercover oder offizieller Heiratsantrag Fotograf

Es gibt zwei Möglichkeiten den Heiratsantrag zu fotografieren

  1. Heiratsantrag Undercover
  2. Heiratsantrag verpackt in einem Fotoshooting

Tobias wollte gerne einen Undercover-Heiratsantrag fotografiert haben und der Eiffelturm im Abendlicht! Normalerweise fotografiere ich nur in den frühen Morgenstunden, doch in diesem Fall habe ich mich von Tobias überreden lassen!

Für den Heiratsantrag haben wir uns auf die Location Pont de Bir Hakeim entschieden! Am Abend sind da nicht so viele Touristen unterwegs und man het doch einen recht schönen Blick auf den Eiffelturm und seine Lichter!

romantisches paris nacht fotoshooting eiffelturm

Richtige Timeing für den Heiratsantrag

Die Position habe ich Tobias vor dem Shooting per E-Mail mitgeteilt und mir selber eine grüne Mütze aufgesetzt damit er sehen kann wer der Fotograf auf der anderen Straßenseite ist!

Punkt 21 Uhr mit beginn des Blinken und Leuchten des Eiffelturms ist dann Tobias auf die Knie gefallen und hat die Fragen aller Fragen gestellt!

heiratsantrag fotograf eiffelturm paris

Ich habe micht aus sicherer Entfernung über den Anblick gefreut und fotografiert!

Nachdem der Ring am Finger war und die Tränen aus den Gesichtern gewischt wurden habe ich den beiden gratuliert und mich vorgestellt!

heiratsantrag bei nacht in paris eiffelturm

Das Shooting haben wir im Anschluss noch ein wenig am Eiffelturm fortgesetzt und die beiden konnten es natürlich nicht erwarten die restliche Nacht gemeinsam zu verbringen!

liebespaar paris nachtfotoshooting

Ich biete gerne individuelle Heiratsantrag Fotoshooting Paris an! Wenn Du Lust hast und Deine Freundin mit einem Antrag in Paris überraschen möchtest, dann schreib mir einfach und „WIR“ machen einen Plan!

fotograf paris nachtfotoshooting eiffelturm

 

 

 

7 comments

  1. Hallo Herr Fotograf,

    die Idee als Undercover und die Bilder find ich toll.

    Ich möchte auch meiner Freundin ein Antrag machen in Paris und möchte mich informieren, ob es für die nächste Woche klappen würde? Was kostet es denn überhaupt?

    Grüße aus Deutschland

  2. Hallo Herr Fotograf,
    Ich möchte meiner Freundin ein Antrag in Paris machen … und die Idee als undercover finde ich sehr toll
    Was würde sowas kosten ?
    Viele Grüße
    Adrian

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin genauso interessiert an einem Heiratsantrag in Paris zu absolvieren.
    Ich bitte um Rückmeldung.

  4. Hallo sehr geehrter fotograf,
    ich möchte meiner freundin demnächst einen heiratsantrag in paris machen.
    am besten an einem ort wo man den eifelturm in einem schönem ausblick sehen kann.
    meine frage wäre es was würde das ganze kosten und wie ist es am besten mit der planung.
    ich finde die idee mit dem undercover echt hammer das könnte ich mir auch vorstellen.

    danke im voraus für eine Antwort
    mit freundlichen grüßen Kubilay

  5. Hallo Herr Carsten Wilde ,
    Ich würde gerne so ein undercover Shooting machen und dabei meiner Freundin einen Heiratsantrag machen wir sind vom 11.5 – 13.5.2018 und am 12.5 sind wir den ganzen Tag im Disneyland Paris unter Wegs wäre es möglich am 12 oder 13 am Eiffelturm heimlich die Fotos zu machen !

    Was würde das kosten ???

    Lg
    Christoph Wencel

  6. Hallo Herr Wilde ,
    Ich habe auch mal eine frage was das undercover shooting bei Nacht /Dämmerung kosten würde.
    Zeitraum wäre der 26.05
    Mit freundlichen Grüßen Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.